Home » » Bewertung anzeigen Ich war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt Bücher

Bewertung anzeigen Ich war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt Bücher

Ich war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt
TitelIch war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt
Veröffentlicht5 years 6 months 15 days ago
Seiten204 Pages
EinstufungSonic 44.1 kHz
Dauer45 min 52 seconds
Größe1,065 KB
Dateiich-war-ein-salafist_9yEQg.epub
ich-war-ein-salafist_SVBVk.aac

Ich war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt

Kategorie: Feinschmecker & Gourmet, Einmachen & Einkochen
Autor: Martin Kintrup
Herausgeber: Kaoru Iriyama, Metin Calis
Veröffentlicht: 2016-04-27
Schriftsteller: Simone Weuthen, Eva-Maria Kraske
Sprache: Niederländisch, Mittelenglisch, Gujarati, Persisch
Format: Kindle eBook, pdf
Dominic Musa Schmitz: Ich war ein Salafist. Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt - Perlentaucher - Dominic Musa Schmitz konvertierte als 17-Jähriger zum Islam und war tief in den Zirkeln der deutschen Salafisten-Szene verankert. Mit professioneller Propaganda warb er neue Anhänger,
Ullstein Buchverlage: Ich war ein Salafist - B
Buchrezension "Ich war Salafist" - Mit Pluderhosen und Turban durch Mönchengladbach - Mindestens 7.000 Salafisten gibt es in Deutschland. Vor allem Jugendliche verfallen dieser extremistischen Ideologie - und Dominic Musa Schmitz war einer von ihnen: Mit 17 konvertierte er zum Islam, war auch die rechte Hand von Salafistenführer Sven Lau. In seinem Buch beschreibt er seine Zeit in dieser islamistischen Parallelwelt - und wie er sich letztendlich davon lossagte
Interview mit Ex-Salafist Dominic Musa Schmitz - Dominic Musa Schmitz war einige Jahre lang in der salafistischen Szene in Deutschland aktiv. Nach und nach begann er, an den Argumenten von Predigern wie Pierre Vogel und Sven Lau zu zweifeln und stieg aus. Im Gespräch mit der Extremismusexpertin Claudia Dantschke berichtet Schmitz, wie er sich der Szene anschloss, was ihn zum Ausstieg bewegte und wie er heute versucht, jugendliche Anhänger des Salafismus zum Nachdenken anzuregen
Ich war ein Salafist - Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt / Dominic Musa Schmitz - lesemehrwert - Rezension: Ich war ein Salafist - Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt / Dominic Musa Schmitz. Die persönliche Geschichte einer gefährlichen Reise
Ich war ein Salafist - Er begleitete den Salafisten-Prediger Pierre Vogel auf der Pilgerfahrt nach Mekka, war die rechte Hand des Islamisten-Führers Sven Lau: Dominic Musa Schmitz konvertierte als 17-Jähriger zum Islam und war tief in den Zirkeln der deutschen Salafisten-Szene verankert
Neue Jugendbücher - Warum wird man Terrorist? - Es ist Alltag in Europa: Mädchen und Jungen ziehen in den Dschihad, den so genannten Heiligen Krieg. Inzwischen gibt es einige, sehr empfehlenswerte Jugendbücher, die die Motive der sich radikalisierenden Heranwachsenden reflektieren
Ich war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt : Schmitz, Dominic Musa: Bücher - Ich war ein Salafist: Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt
Ich war ein Salafist - Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt. | Jetzt im Merkheft Shop entdecken - Ich war ein Salafist - Meine Zeit in der islamistischen Parallelwelt. - Schmitz berichtet, was junge Erwachsene dazu bewegt, sich zu radikalisieren. Er zeigt, wie das gefährliche Salafisten-Netzwerk m
Orientierung, Hoffnung und Radikalität - Erfahrungsbericht eines ehemaligen Salafisten
[english], [goodreads], [epub], [read], [audiobook], [pdf], [kindle], [online], [download], [free], [audible]

0 komentar: