Home » » Herunterladen Ruhe da oben!: Der Weg zu einem gelassenen Geist Bücher

Herunterladen Ruhe da oben!: Der Weg zu einem gelassenen Geist Bücher

Ruhe da oben!: Der Weg zu einem gelassenen Geist
TitelRuhe da oben!: Der Weg zu einem gelassenen Geist
Laufzeit47 min 10 seconds
Seitenzahl199 Pages
Größe1,496 KB
KlasseFLAC 96 kHz
Veröffentlicht2 years 1 month 25 days ago
Dateiruhe-da-oben-der-weg_oK4lM.pdf
ruhe-da-oben-der-weg_1u6VR.aac

Ruhe da oben!: Der Weg zu einem gelassenen Geist

Kategorie: Kochen für die Familie, Gewürze & Kräuter
Autor: Miriam Klobes
Herausgeber: P. A. Straubinger, Soey Blohm
Veröffentlicht: 2019-06-04
Schriftsteller: Christine Sommer, Andrew Dornenburg
Sprache: Luxemburgisch, Englisch, Chinesisch
Format: Audible Hörbücher, Kindle eBook
Gelassenheit lernen: Mit der 4-Schritte Gelassenheit-Formel - Sieh weg von dem Ärger und der Wut und suche ganz bewusst nach einem neuen Blickwinkel. Suche konkret nach positiven Dingen in der Situation, die dich gerade stresst. Ein Beispiel dazu aus der Praxis: Ich steh an der Ampel und irgendein Oberpfosten fährt mir hinten in mein Auto. Sofort merke ich, wie der Ärger in mir hochkocht. Weil ich jedoch die Tipps von oben gelernt habe und weiß, dass ...
[download], [free], [audiobook], [english], [kindle], [audible], [online], [goodreads], [pdf], [epub], [read]

0 komentar: