Home » » Herunterladen Und was hat das mit mir zu tun?: Ein Verbrechen im März 1945. Die Geschichte meiner Familie Bücher

Herunterladen Und was hat das mit mir zu tun?: Ein Verbrechen im März 1945. Die Geschichte meiner Familie Bücher

Und was hat das mit mir zu tun?: Ein Verbrechen im März 1945. Die Geschichte meiner Familie
TitelUnd was hat das mit mir zu tun?: Ein Verbrechen im März 1945. Die Geschichte meiner Familie
Dateinameund-was-hat-das-mit_34Wbw.epub
und-was-hat-das-mit_kz9VL.mp3
Größe1,085 KB
Laufzeit56 min 54 seconds
Gestartet5 years 4 months 5 days ago
EinstufungDV Audio 44.1 kHz
Seitenzahl134 Pages

Und was hat das mit mir zu tun?: Ein Verbrechen im März 1945. Die Geschichte meiner Familie

Kategorie: Getränke, Zigarren & mehr
Autor: Iris Warkus, Prof. Dr. med. Marion Kiechle
Herausgeber: Elisabeth Raether
Veröffentlicht: 2016-01-08
Schriftsteller: Andrew Chevallier
Sprache: Dänisch, Chinesisch, Tschechisch
Format: Hörbücher, pdf
- Verkehrte Welt - Haben Sie als Rechtshänder schon einmal versucht, mit einem Linkshänderkorkenzieher eine Flasche zu öffnen? Lassen Sie es bleiben, denn banaler kann man nicht demonstrieren, dass sich Linkshänder in einer äußerst komplizierten Alltagswelt befinden. Lauschen Sie den traurigen oder kuriosen Geschichten von Linkshändern, die zu Genies oder Bettnässern wurden, und hören Sie, was Hirn- und Affenforscher, was Pädagogen und Künstler zum Thema zu sagen haben.
Debatte um Kevin Kühnert - "Sozialismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" - Mit seiner Forderung nach einer Vergesellschaftung von Betrieben hat Juso-Chef Kevin Kühnert eine Debatte darüber entfacht, wieviel Sozialismus die Wirtschaft verträgt. Dabei ist dieses Modell in der Praxis längst gescheitert, kontert das junge SPD-Mitglied Stefan Hasenclever
Erlaubte Verhetzung - OLG Nauenburg spricht Schoa-Leugner Hans Püschel frei. Eine andere Revisionistin, Ursula Haverbeck, wartet auf den Prozess
Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße - Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd wird wieder die Mär vom Rassismus gegen Weiße fortgeschrieben. Das muss aufhören. Ein Kommentar.
Holocaust - Die Lüge von den ahnungslosen Deutschen - "Vom Holocaust haben wir nichts gewusst". Die Nachkriegs-Ausrede vieler Deutscher: eine Lebenslüge. Denn viele jubelten nicht nur Hitler zu, sondern halfen auch, die KZs zu füllen - durch gezielte Denunziationen.
Freispruch für Holocaust-Leugner - "Auslegungsfähig" und "mehrdeutig": NPD-Politiker Püschel relativiert den Holocaust - und das Oberlandesgericht Naumburg spricht ihn frei. Für Rechtsextremismus-Experten ein "fatales Signal".
Schluss mit der geistigen Brandstiftung – auch in Deutschland! - Trumps eigentliches Verbrechen ist die Propagierung eines Rechts auf Widerstand. Diese gefährliche Mär ist auch in Deutschland längst Alltag. Ein Kommentar.
Die Mär vom Einzeltäter - Braune Morde, braune Attentate, braune Verbrechen. Immer sind die Täter, angeblich, Einzeltäter. Ein Unding.
Peter Handke und die Mär vom Rachemassaker - Handke hat wiederholt die Massengewalt rund um Srebrenica an Menschen mit muslimischen Namen als Reaktion auf andere Gewalt gedeutet. Das ist falsch
Dokumentarfilm "Franco vor Gericht?" - Die Mär vom guten Diktator lebt weiter - Nicht über die Diktatur sprechen: Das gehörte zum stillschweigenden Pakt für die Demokratisierung Spaniens nach General Francos Tod 1975. Der Film "Franco vor Gericht?" zeigt, wie die Opfer bis heute dafür kämpfen, dass ihr erlittenes Leid anerkannt wird.
[audible], [epub], [pdf], [free], [read], [audiobook], [english], [goodreads], [download], [online], [kindle]

0 komentar: